• »Creative Competence 
      at Innovations«
  • »Good Ideas need Comprehensive 
      Protection and Strict Enforcement«
  • »Excellent Service counts«
  • »Sm@rt Solutions
      for Our Clients«
  • »Competence and Diversity
      combined in a Proactive Approach«
  • »Worldwide and 
      Dynamic Networks«
  • »IP protects Innovations,
      PATGUARD protects Your IP«

Sabine Röhler
Rechtsanwältin

Rechtsanwältin Sabine Röhler
Rechtsanwältin Sabine Röhler: IP-Spezialistin und Expertin in sämtlichen Bereichen des Gewerblichen Rechtsschutzes und des Urheberrechtes, insbesondere im Marken- und Geschmacksmusterrecht und Wettbewerbsrecht

Rechtsanwältin Sabine Röhler ist IP-Spezialistin in unserer Kanzlei und berät unsere Mandanten in sämtlichen Bereichen des Gewerblichen Rechtsschutzes und des Urheberrechtes, insbesondere im Marken- und Geschmacksmusterrecht, Wettbewerbsrecht, sowie bei Patentverletzungsverfahren und der Lizenzvertragsgestaltung.

Nach Abschluss des Studiums der Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilians-Universität in München, welches sie mit dem ersten juristischen Staatsexamen abschloss, absolvierte Rechtsanwältin Röhler ihr Referendariat im OLG-Bezirk München.

Schon während ihrer Ausbildung konnte Rechtsanwältin Röhler erste Einblicke und Erfahrung im Bereich des Gewerblichen Rechtsschutzes sowie in weiteren Teilen des Wirtschaftsrechtes als studentische Mitarbeiterin in einer internationalen Großkanzlei sammeln. Nach Abschluss des zweiten juristischen Staatsexamens war sie zunächst sehr erfolgreich für eine renommierte Münchener Wirtschaftskanzlei auf dem Gebiet des Gewerblichen Rechtsschutzes tätig.

Derzeit promoviert Rechtsanwältin Röhler berufsbegleitend an der Universität Regensburg.

Fremdsprache: Englisch

© Bockhorni & Kollegen

powered by enterprise